Find Friends & Femboy Community at Femboy Order

Summary

The Femboy Order ・Femboy Tag ・LGBTQ・Femboys・ Gay・Furry・Trans・Roblox・Warthunder・Gay Tag・Furries server is fostering new connections through a friendly community introduction. This announcement highlights a member's search for new friends to game, chat, and share fashion tips with. It emphasizes the server's commitment to being a safe, supportive, and inclusive space for everyone to express themselves freely.

rockyjester-41 OP

🌸 Hellooo everyone!! ₊˚⊹♡
Ich bin Miku! 🩷
19 Jahre alt • 170 cm • 56 kg ✨

Ich bin glücklich vergeben 💕 und suche einfach nette Freundschaften zum Schreiben, Telefonieren, Zocken oder einfach zum Quatschen. Ich freue mich immer riesig darüber, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen! (˶ᵔ ᵕ ᵔ˶)

🌷 Über mich ✧
♡ Ich bin ein sehr lieber, ruhiger und softer Mensch. :3
♡ Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und mich mit ihnen zu unterhalten.
♡ Obwohl ich 19 bin, sagen viele, dass ich deutlich jünger wirke – vor allem wegen meiner Stimme, also wundert euch nicht, wenn wir mal im VC sind. 😭✨
♡ Ich rede ziemlich viel und liebe lustige Gespräche, Memes und gemeinsamen Humor. >w<
♡ Mir ist wichtig, dass jeder einfach er selbst sein kann. Bei mir muss sich niemand verstellen oder Angst haben, verurteilt zu werden. ♡
♡ Ich versuche, jedem freundlich und respektvoll zu begegnen und helfe gerne, wenn jemand Unterstützung braucht. (。•ᴗ•。)

Früher war ich übrigens total schüchtern, aber inzwischen bin ich viel offener geworden und freue mich immer über neue Bekanntschaften. ✨

Falls jemand Hilfe oder Tipps rund um Femboy-Outfits, Styling oder ähnliche Dinge braucht, könnt ihr mir jederzeit schreiben! Ich helfe wirklich gerne. (๑˃ᴗ˂)ﻭ

Ich hoffe, hier viele liebe Menschen kennenzulernen und tolle Freundschaften aufzubauen. Alle sind herzlich willkommen! 🩷

~ Miku 🌸

The latest from Femboy Order ・Femboy Tag ・LGBTQ・Femboys・ Gay・Furry・Trans・Roblox・Warthunder・Gay Tag・Furries